Eltern-Kindturnen (1-3 Jahre und eine Begleitperson) – 2. Semester

88,00

Kursbeginn: 16. Februar 2024

Termin: Freitag, 17.20-18.20h

BG Klosterneuburg TS 3

Trainerinnen: Johanna Iser und Team

Zielgruppe: Buben und Mädchen

Kursgebühr: € 176,- / Schuljahr  Kosten pro Semester €88,-

Kontakt: kinderturnen@schulsportklub.at

SKU: 11050103-2-2 Category:

Description

Erstes Erkunden von Geräten (Bewegungsräumen und –baustellen), erstes Kennenlernen kleiner Spiele, Kinderlieder und –Reime, frühzeitiger Erwerb vielseitiger Bewegungserfahrungen in einem, durch die elterliche Begleitung gegebenen, vertrauten Umfeld.

Kinder die schon 3 Jahre oder älter sind, aber noch nicht ohne Eltern turnen wollen, noch recht individuelle Betreuung brauchen oder es noch nicht schaffen auf Anweisungen zu folgen, sind gerne auch noch ein bisschen länger in diesem Kurs gesehen.